++++ Jeder 111. Einkauf geschenkt +++++

Anlässlich 111 Jahre Möbel Bohn bekommt in der Zeit vom 3.-24. April 2019 jeder 111. Kunde seinen Einkauf geschenkt. 

Das Gewinnspiel wird vom 3. bis 24. April 2019 von der Möbel-Bohn GmbH, Haller Straße 192, 74564 Crailsheim veranstaltet. Von der Teilnahme an dem Gewinnspiel sind die Mitarbeiter der Möbel-Bohn GmbH sowie der gestaltenden Agentur und deren jeweiligen Angehörige ausgeschlossen. Teilnahmebe- rechtigt an dem Gewinnspiel sind im Übrigen ausschließlich volljährige natürliche Personen.

Zu der Teilnahme an dem Gewinnspiel ist jede Person berechtigt, die während der Dauer dieses Gewinnspiels bei Möbel Bohn einkauft, die Teilnahmekarte vollständig und wahrheitsgemäß ausfüllt und am Infoschalter abgibt und nicht von der Teilnahme ausgeschlossen ist.

Möbel Bohn ermittelt jede 111.Teilnahmekarte und informiert den auf der jeweiligen gezogenen Teilnahmekarte angegebenen Teilnehmer noch in der Woche der Teilnahme mit der Gewinnbenachrichtigung per E-Mail oder, falls der Teilnehmer keine E-Mailadresse angegeben hat, mit der Briefpost oder telefonisch.

Die Gewinner erhalten gegen Vorlage des Original-Kaufbelegs, der Gewinnbenachrichtigung und eines amtlichen Lichtbildausweises in der Filiale bis zum Ablauf des 30. April den auf dem Original-Kaufbeleg ausgewiesenen Kaufpreis als Gewinn in bar ausgezahlt. Für den Fall, dass sich der Teilnehmer den Gewinn nicht bis zum Ablauf des 30. April auszahlen lässt oder falls der Gewinner zu dem gemäß diesen Teilnahmebedingungen ausgeschlossenen Teil- nehmerkreis gehört, verfällt der Gewinn.


111 Jahre Möbel Bohn - wir feiern!

# traditionell

Wir feiern 111 Jahre Möbel Bohn!

Was einst in einer kleinen Möbelschreinerei begann, ist nun zum führenden Möbelhaus in Hohenlohe-Franken entwickelt. Wir sagen danke an alle unsere treuen Kunden.


Kundenzufriedenheit bei Möbel BOHN: Note 1,5 und 90,5% Wiederkäufer-Quote

Die Kunden von Möbel Bohn sind mit der Leistung des Unternehmens „sehr zufrieden“. Sie bewerten den Service, Beratung und Qualität und das Personal mit Top-Noten.

 

Crailsheim. Erneut wurde Möbel Bohn von seinen Kunden bei der einer permanenten Kundenbefragung mit besten Noten bewertet. Der Service-Inspektor, das Institut für bessere Kundenzufriedenheit, hat dieses Ergebnis durch eine unabhängige und anonyme Umfrage ermittelt.

 

Das Münchner Institut, vertreten durch den Geschäftsführer Christian Fritz übergibt das Service-Inspektor Siegel mit der Note 1,5 für die herausragende „Kundenzufriedenheit“ an den die Geschäftsleitung des Unternehmens in Crailsheim. Diese Note in der Kundenzufriedenheit errechnet sich aus den vorbildlichen Leistungen von Möbel Bohn in den Bereichen „Service“, „Beratungsqualität“, “ Sortiment“, „ Ausstattung“, „Auftragsbearbeitung“, „Lieferung und Montage“ sowie „Freundlichkeit der Personals nach Abteilungen“.

 

Zudem ermittelte der Service-Inspektor eine Wiederkäufer-Quote von 90,5%. Dies bedeutet, dass fast alle Kunden erneut bei Möbel Bohn kaufen würden.