111 Jahre Möbel Bohn - wir feiern!

# traditionell

Wir feiern 111 Jahre Möbel Bohn!

Was einst in einer kleinen Möbelschreinerei begann, ist nun zum führenden Möbelhaus in Hohenlohe-Franken entwickelt. Wir sagen danke an alle unsere treuen Kunden.


Kundenzufriedenheit bei Möbel BOHN: Note 1,5 und 90,5% Wiederkäufer-Quote

Die Kunden von Möbel Bohn sind mit der Leistung des Unternehmens „sehr zufrieden“. Sie bewerten den Service, Beratung und Qualität und das Personal mit Top-Noten.

 

Crailsheim. Erneut wurde Möbel Bohn von seinen Kunden bei der einer permanenten Kundenbefragung mit besten Noten bewertet. Der Service-Inspektor, das Institut für bessere Kundenzufriedenheit, hat dieses Ergebnis durch eine unabhängige und anonyme Umfrage ermittelt.

 

Das Münchner Institut, vertreten durch den Geschäftsführer Christian Fritz übergibt das Service-Inspektor Siegel mit der Note 1,5 für die herausragende „Kundenzufriedenheit“ an den die Geschäftsleitung des Unternehmens in Crailsheim. Diese Note in der Kundenzufriedenheit errechnet sich aus den vorbildlichen Leistungen von Möbel Bohn in den Bereichen „Service“, „Beratungsqualität“, “ Sortiment“, „ Ausstattung“, „Auftragsbearbeitung“, „Lieferung und Montage“ sowie „Freundlichkeit der Personals nach Abteilungen“.

 

Zudem ermittelte der Service-Inspektor eine Wiederkäufer-Quote von 90,5%. Dies bedeutet, dass fast alle Kunden erneut bei Möbel Bohn kaufen würden.