Liebe Möbel Bohn-Kunden!

Aus gegebenem Anlass bleibt unser Einrichtungshaus ab Mittwoch, 16. Dezember 2020, bis auf Weiteres geschlossen.

Gerne tragen wir unseren Teil der Verantwortung dazu bei, den Corona-Virus einzudämmen und unsere geschätzten Kunden sowie Mitarbeiter zu schützen.

Wir halten unsere Organisation im Hintergrund wie Kundendienst und Verwaltung aufrecht

und sind für Sie im Rahmen unserer Möglichkeiten da.

Telefonisch sind wir von Montag bis Freitag für Sie erreichbar von 09.00 - 16.00 Uhr unter 07951/395-100.

Außerdem 24/7 auch per Mail unter info@moebel-bohn.de.

Wir danken für Ihr Verständnis!

Das gesamte Möbel Bohn-Team wünscht auf diesem Wege alles Gute und freut sich darauf, schon in Kürze Ihre Wohnträume wieder erfüllen zu dürfen!

Fragen und Antworten

  • Wie lange bleibt das Möbelhaus für den Verkauf geschlossen?

Unser Möbelhaus bleibt aufgrund der aktuellen Situation bis auf Weiteres geschlossen. Wir werden Sie aber auf unserer Homepage über eventuelle Änderungen informieren.

 

  • Kann ich meine bestellte Ware noch abholen?

Ja, unsere Warenausgabe in der Hofwiesenstraße ist von Montag bis Freitag von 9 bis 16 Uhr geöffnet.
Restbeträge können direkt vor Ort beglichen werden.

 

  • Ich habe bereits einen Liefer- bzw. Montagetermin vereinbart. Bleibt dieser aufrecht?

Alle bereits vereinbarten Liefertermine bleiben bestehen und auch neue Liefertermine können derzeit vereinbart werden. Da die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter für uns an oberster Stelle steht, werden sowohl bei der Lieferung als auch bei der Montage alle notwendigen Hygienemaßnahmen, wie beispielsweise ein angemessener Mindestabstand, eingehalten. Grundsätzlich werden aber alle Kundinnen und Kunden vor einem Liefer- bzw. Montagetermin nochmals telefonisch von uns kontaktiert. Gerne können Sie unter unserer Hotline 07951/395-511 (montags bis freitags, 9 bis 16 Uhr) einen individuellen Liefertermin vereinbaren.

 

  • Kann ein Umtausch trotz Schließung des Einrichtungshauses vorgenommen werden?

Bedauerlicherweise haben wir aufgrund der vorübergehenden Schließung keine Möglichkeit Waren umzutauschen. In Anbetracht der aktuellen Einschränkungen und trotz Ablauf der Umtauschfrist finden wir eine Lösung.

 

  • Ist der Onlineshop von den Schließungen ebenfalls betroffen?

Nein, im Gegenteil. Selbstverständlich sind Sie in unserem Onlineshop jederzeit sehr herzlich willkommen und können auch zukünftig aus unserem reichhaltigen Angebot bequem von zu Hause aus Ihre Lieblingsprodukte bestellen.

 

  • Bekomme ich online bestellte Ware auch weiterhin problemlos und rechtzeitig geliefert?

Der Versand durch die Deutsche Post und Liefer- bzw. Speditionsdienste ist von den behördlichen Maßnahmen vorerst nicht betroffen. Es ist daher anzunehmen, dass Lieferungen lückenlos und rechtzeitig erfolgen. Natürlich kann es aber auch in diesen Sparten (bspw. aufgrund erhöhtem Bestellaufkommen) zu Abweichungen und/oder Verzögerungen kommen. Wir bitten daher um Verständnis sollte es zu Verzögerungen kommen.