Qualität

Auch 2019 / 2020 wurden wir von unseren Kunden wieder zur Nr. 1 der Region gewählt!

In der Kundenzufriedenheit wurde die Note 1,5 und eine Wiederkäufer-Quote von91,21% erreicht.

Jedes Jahr aufs Neue lassen wir uns gerne und freiwillig durch das unabhängige Institut für bessere Kundenzufriedenheit, der „Service-Inspektor GmbH“, prüfen und bewerten. Durch eine permanente Kundenbefragung teilen unsere Kunden mit, wie sie unsere Leistung in den einzelnen Abteilungen sehen.

Die Kunden von Möbel Bohn bewerteten die Bereiche „Service“, „Beratung“, „Qualität“, „Lieferung & Montage“ sowie die „Freundlichkeit“ der Mitarbeiter mit „sehr zufrieden“.

„Dieses Feedback nehmen wir sehr ernst, da es für uns eine Bestätigung unserer kundenorientierten Arbeit ist“, so Andrea Bohn.

Unser größtes Ziel ist es, die Wohnträume unserer Kunden wahrwerden zu lassen und somit den Möbelkauf bis hin zur Lieferung und Montage zu einem Erlebnis werden zu lassen.

Wir legen sehr viel Wert auf Weiterentwicklung und Servicequalität unter Berücksichtigung der Kundenwünsche – denn nur so ist eine permanente Steigerung möglich.

Dieses Ergebnis bestätigt erneut, dass sich jahrelange Kunden-Orientierung, ein ehrliches Preis-Leistungsverhältnis und ein hochmotiviertes Team bewährt haben.

Wir freuen uns darauf, Sie von uns zu überzeugen!

Unsere Auszeichnungen.