Möbel Bohn erzielt erneut einen Top-Wert!

Möbel Bohn erzielt erneut einen Top-Wert! Veranstaltungsdatum: 01.03.2018

Kundenzufriedenheit mit der Note 1,6 und einer Weiterempfehlungs-Quote mit 87,2%!

Möbel Bohn wird von seinen Kunden im Bereich Service, Beratung und Qualität zum wiederholten Mal mit „sehr zufrieden“ bewertet.

Bereits seit 2015 lässt sich Möbel Bohn freiwillig durch das unabhängige Institut für bessere Kundenzufriedenheit, der „Service-Inspektor GmbH“, prüfen und bewerten. Durch eine permanente Kundenbefragung teilen die Kunden von Möbel Bohn mit, wie sie die Leistungen des Unternehmens in den einzelnen Abteilungen sehen. Hierzu erhalten sie bei der Lieferung der gekauften Möbel eine Befragungsunterlage welche Sie online im Internet ausfüllen oder per Post an das Institut schicken können. Dort werden die Daten erfasst und entsprechend ausgewertet.

Die hervorragende Zufriedenheits-Note von 1,6 errechnet sich aus den vorbildlichen Leistungen von Möbel Bohn in den Bereichen „Service“, „Beratungsqualität“, “ Sortiment“, „ Ausstattung“,  „Auftragsbearbeitung“,  „Lieferung“ und „Freundlichkeit der Personals“. Zudem ermittelte der Service-Inspektor eine Weiterempfehlungs-Quote von 87,2%. Dies bedeutet, dass die meisten  Kunden, Möbel Bohn Ihren Freunden und Bekannten weiterempfehlen würden. Dieses Ergebnis bestätigt erneut, dass sich jahrelange Kunden-Orientierung, ein ehrliches Preis-Leistungsverhältnis und ein hochmotiviertes Team bewährt haben.

Oberstes Ziel von Möbel Bohn ist es, die Kunden rundum zufrieden zu stellen und den Möbelkauf bis hin zur Lieferung und Montage zu einem Erlebnis werden zu lassen. Nur durch stetige Weiterentwicklung der Servicequalität und Berücksichtigung der Kundenwünsche in der Unternehmensphilosophie ist eine permanente Steigerung möglich. Aufgrund der beispielhaften und  konsequenten Kundenorientierung spiegelt sich eine derart herausragende positive Bewertung in Form der Kundenzufriedenheit wider.

Das Münchner Institut, vertreten durch den Geschäftsführer Christian Fritz übergibt das Service-Inspektor Siegel mit der Note 1,6 für die herausragende „Kundenzufriedenheit“ an die  Geschäfts- und Hausleitung von Möbel Bohn.

Im neuen Betrachtungszeitraum vom 01.01.2017 bis 31.12.2017 beteiligten sich 593 Kunden.  Der Service-Inspektor ermittelte bei dieser Kundenzufriedenheits-Analyse eine gestiegene  Zufriedenheit und bewertet dies mit der Note 1,6.