Möbel Bohn überzeugt auch dieses Jahr mit ausgezeichneter Kundenzufriedenheit.
Die aktuelle Auswertung der unabhängigen Kundenzufriedenheitsanalyse durch die Service-Inspektor GmbH bestätigt erneut die hohe Servicequalität von Möbel Bohn. Mit einer Gesamtnote von 1,4 und einer Wiederkaufsquote von 92,2 % zeigt sich: Kunden sind nicht nur zufrieden – sie bleiben dem Unternehmen auch treu.
Bereits seit 2015 unterzieht sich Möbel Bohn freiwillig der kontinuierlichen Bewertung durch das unabhängige Institut. Grundlage ist eine permanente Online-Befragung nach erfolgter Lieferung, bei der die Kunden ihre Erfahrungen mit dem Möbelhaus teilen. Bewertet werden dabei unter anderem die Bereiche Sortiment, Beratungsqualität, Auftragsbearbeitung, Lieferung, Service sowie die Freundlichkeit der Mitarbeitenden.
Insgesamt haben bereits 5.824 Kundinnen und Kunden Möbel Bohn bewertet. Die beeindruckenden Ergebnisse unterstreichen die konsequente Ausrichtung auf Kundenorientierung, Qualität und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders erfreulich ist auch die hohe Weiterempfehlungsrate, die zeigt, dass Möbel Bohn nicht nur überzeugt, sondern auch gerne weiterempfohlen wird.
Für das gesamte Team von Möbel Bohn sind diese Bewertungen ein wichtiges Feedback und zugleich Motivation, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Denn das Ziel bleibt klar: Kundenzufriedenheit auf höchstem Niveau – vom Beratungsgespräch bis zur erfolgreichen Lieferung und darüber hinaus.

PERSÖNLICHER TERMIN
Vereinbaren Sie jetzt schnell und unkompliziert Ihren persönlichen Beratungstermin. Vor Ort im Möbelhaus oder bei Ihnen Zuhause – hier finden Sie alle Infos zur Terminbuchung.
entdeckeN Sie DIE AKTUELLEN
möbel bohn-ProspektE.
Trends, Aktionen, Inspirationen und vieles mehr –
jetzt in unseren aktuellen Prospekten entdecken.
