GUIDOS KRETSCHMERS "DEKO-QUEEN"-GEWINNERIN DER AKTUELLEN STAFFEL KAUFT BEI MÖBEL BOHN IN CRAILSHEIM!

Wer besitzt das beste Deko-Händchen? Diese Frage wurde uns in der neuen Staffel der VOX-Sendung „Guidos Deko Queen“ beantwortet: Hier wurde mal wieder fleißig dekoriert, gestrichen, gewerkelt und die Leidenschaft zum Einrichten und Dekorieren geteilt. Wir freuten uns sehr die Teilnehmerin und Gewinnerin der aktuellen Staffel Sabrina und ihre jüngere Schwester und Shoppingbegleitung Jane bei uns im Möbelhaus willkommen zu heißen…

ELEGANT, EDEL UND ÄSTHETISCH.

Am 9. Februar 2023 um 16 Uhr verkündet Guido Maria Kretschmer auf VOX das Motto „Queen Size Bedroom – bette dich wie eine weibliche Stil-Ikone“. Als Eyecatcher bekommt Sabrina einen verspiegelten Nachttisch mit Diamantengriffen präsentiert – und zu wem könnte dieser Stil besser passen als zur Coco Chanel.
Guido wünscht sich einen eleganten „Ladylike-Look“ passend zur Stil-Ikone und so entscheiden sich Sabrina und ihre 4 Jahre jüngere Schwester und Shoppingbegleitung Jane zur Umgestaltung von Sabrinas Gästeschlafzimmer.

Die Fernsehshow verfolgt ein einfaches Prinzip: Fünf Kandidaten / Kandidatinnen bekommen ein Motto, einen Eyecatcher passend dazu und ein Einkaufsbudget von 2.500 €. Es wird nach dem von Guido Maria Kretschmer vorgegebenen Motto und rund um den Eyecatcher geshoppt und umgestaltet. Hierbei darf der Kandidat / die Kandidatin noch „die goldenen Drei“ wählen, die im Zimmer bestehen bleiben. In Sabrinas Fall war das eine kleine Kommode, das Bettzeug und die Matratze. Anschließend bekommen Sie einen Helfer von VOX zur Seite gestellt, der bei der Renovierung des Zimmers hilft.

Unter Zeitdruck wird dann zuerst online geshoppt und anschließend noch stationär eingekauft und umgestaltet.

HIER KAUFEN GUDIOS DEKO QUEENS.

Sabrina weiß genau, was sie will, kauft am ersten Tag online ein und bereitet den Raum vor. Am Folgetag geht es für die Marketingmanagerin aus Forchtenberg dann an die Arbeit. Gemeinsam mit VOX-Helfer Kevin und Schwester Jane werden die bisherigen Einkäufe im Raum bereitgestellt und Helfer Kevin bekommt die Anweisungen für die Umgestaltungen vor Ort.
Für Sabrina und Jane geht es dann los nach Crailsheim: Zu Möbel Bohn.

Erneut innerhalb weniger Monate wird Möbel Bohn durch den Sender auf Wunsch einer Kandidatin angefahren. Dementsprechend ist die Begeisterung groß!
Ein Spiegel, Kronleuchter, Hocker, Stuhl, zwei Beistelltische und Bilder, Bettwäsche, Kissen, eine Samtdecke, Kerzen, Vasen, Rauchgläser und Glasdosen landeten im Einkaufswagen der Schwestern – alles absolut auf das vorgegebene Thema abgestimmt. Nach einem anschließenden Besuch unserem Crailsheimer Blumengeschäft ging es schnell wieder zurück nach Hause, um alles im knapp 17 m² großen Raum umzusetzen und zu dekorieren.
Der Punktestand an Tag 4 sieht demnach sehr vielversprechend aus und auch Guido zeigt sich bereits sehr begeistert: Sabrina teilt sich Platz 1 mit einer anderen Kandidatin mit 30 Punkten. Die Punkte von Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer gibt es jedoch erst am Finaltag und somit auch die Entscheidung. Jeder Kandidat bekommt eine einstündige Sendung, in der das einzelne Umgestaltungsprojekt und dessen Umsetzung vorgestellt werden. Die abschließende Folge findet dann in Hamburg statt. Dort werden die Kandidaten bereits von Guido erwartet und es wird final abgestimmt, wer sich „Deko-Queen“ nennen darf und den Titel verliehen bekommt!

GESCHICKTE DEKO-HANDGRIFFE UND JEDE MENGE KREATIVITÄT: UNSERE KUNDEN SIND WAHRE GEWINNER!

Am Finaltag in Hamburg erhält jede der fünf Kandidatinnen ihr Feedback des Modeschöpfers. Es wird spannend: Zwei zweite Plätze und der erste Platz stehen noch zur Vergabe. Platz 2 geht an die Kandidatinnen Alma und Christina und somit ist Möbel Bohn-Kundin Sabrina mit 39 Punkten Guidos Deko Queen! Unter Tränen nimmt sie den Pokal und Gewinn von 2.500 € entgegen – einen Teil des Gewinns spendet die Deko Queen aus Forchtenberg an das Tierheim.

So ist Sabrina nicht nur Guidos, sondern ohnehin Möbel Bohns Deko Queen. Die herzlichsten Glückwünsche und vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen wünschen wir der Gewinnerin Sabrina!

Mit stolz können wir sagen, dass sich unser Möbelhaus erneut als TV-tauglich, bekannt und beliebt und bewies gemeinsam mit Sabrina, dass Möbel Bohn-Kunden echte Gewinner sind!

SHOP THE LOOK / ÄHNLICHE PRODUKTE.

Richten Sie Ihr Zuhause wie die Deko Queen ein.

Zur Merkliste hinzugefügt