GUIDOS DEKO QUEEN BEI MÖBEL BOHN IN CRAILSHEIM!

In der VOX-Sendung „Guidos Deko Queen“ sind Leidenschaft und Fantasie gefragt! Hier treten pro Woche fünf Hobby-Deko-Spezialist*innen gegeneinander an und wollen zeigen, wer das beste Deko-Händchen besitzt. „Wohnen kommt von Wohlfühlen.“, findet der Modedesigner Guido Maria Kretschmer – und das finden wir auch! Umso mehr freuten wir uns, die Teilnehmerin Janina Riem und ihre Begleitung Gabriel Riem, bei uns willkommen heißen zu dürfen, angereist sind sie von der Nähe Schwäbisch Hall…

MIT LEIDENSCHAFT FÜRS EINRICHTEN UND DEKORIEREN.

Die 28-jährige Janina aus Rosengarten bei Schwäbisch Hall gestaltet in der Sendung „Guidos Deko-Queen“ ihr Arbeits- und Gästezimmer neu. Einen Großteil der Möbel und Dekoelemente kaufte sie bei Möbel Bohn in Crailsheim.

„Room with a view – Mache dein Fenster zum Blickfang des Raumes!“ lautete das Motto, unter welchem sich Janina Riem aus Rosengarten auf den Weg zum Shoppen und Einrichten machte.

Die Fernsehshow, die in Janinas Fall am 4. November um 16 Uhr auf VOX zu sehen war, verfolgt ein einfaches Prinzip: Fünf Kandidaten / Kandidatinnen bekommen ein Motto, einen Eyecatcher passend dazu und ein Einkaufsbudget von 2.500 €. Es wird nach dem von Guido Maria Kretschmer vorgegebenen Motto und rund um den Eyecatcher umdekoriert. Hierzu bekommen Sie einen Helfer von VOX zur Seite gestellt, der bei der Renovierung des Zimmers hilft. 

Unter Zeitdruck wird dann zuerst online geshoppt und anschließend noch stationär eingekauft. 

DAS 15 QUADRATMETER GROSSE ARBEITS- UND GÄSTEZIMMER WURDE UMGESTALTET.

Für Janina Riem ging es in diesem Projekt mit Ihrer Shoppingbegleitung und gleichzeitig Ehemann Gabriel Riem unter anderem zu Möbel Bohn – ein tolles und spannendes Erlebnis für alle Beteiligten im Crailsheimer Möbelhaus. Als Eyecatcher hatte die 28-Jährige eine Decke in Beige, Babyblau und Orange dabei mit dem Thema „Kuschelecke zum Träumen“. 
Von Vasen, über Kissen, bis hin zu Sitzmöbeln, einem Regal, Schreibtisch und noch vielem mehr fand die Kandidatin aus Rosengarten bei Möbel Bohn – so fegte das harmonische Traumpaar durch den Verkaufsraum.

Anschließend ging es aber schnell wieder weiter, denn in der vorgegebenen Zeit muss auch zuhause alles im 15 Quadratmeter großen Raum umgesetzt und dekoriert werden.

Jeder Kandidat bekommt eine einstündige Sendung, in der das einzelne Dekoprojekt und dessen Umsetzung vorgestellt werden. In der abschließenden Folge geht es dann nach Hamburg. Dort treffen die Kandidaten auf den Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer und es wird abgestimmt, wer das Motto am schönsten umgesetzt hat und somit den Titel „Deko-Queen“ verliehen bekommt!

Auch wenn es in der Sendung für Janina Riem nicht auf den ersten Platz gereicht hat, so ist sie definitiv unsere persönliche, hervorragende Deko-Queen.In der Sendung bewies die Teilnehmerin aus Rosengarten ein hervorragendes Händchen für Deko und Einrichtung und wir sind sehr stolz darauf, dass die Wahl der Kandidatin auf uns gefallen ist! 

Vielen Dank an alle Beteiligten!