TRENDHOPPER POP-UP STORE ERÖFFNUNG.

Am 20. Januar 2024 um 9 Uhr eröffneteten wir mit Erfolg den ersten Trendhopper Pop-Up Store Deutschlands in der Lange Straße 21, Crailsheim.

Vielen Dank an alle die dabei waren und die Eröffnungfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!

DER TRENDHOPPER POP-UP STORE.

Die niederländische Marke Trendhopper, bekannt für ein modernes Wohnkonzept und Wohnaccessoires mit einem niederländischen Touch, präsentiert in diesem temporären Laden einzigartige Designs und aktuelle Trends. Mit einer Vielfalt von eleganten Sofas bis zu stilvollen Dekoartikeln, bietet Trendhopper etwas für jeden Geschmack.

Die Eröffnung des Pop-Up Stores in Crailsheim ist Teil des Projekts „Jagstbummel – Stores & Outlets“, das die Innenstadt beleben und lokale Geschäfte unterstützen soll. Als Erweiterung von Möbel Bohn in der Haller Straße 192 ermöglicht der Store, aktuelle Möbeltrends zu entdecken, bietet eine Plattform für die neuesten Kollektionen von Trendhopper und ein aufregendes neues Einkaufserlebnis.

MIT EXKLUSIVEN ERÖFFNUNGS-HIGHLIGHTS.

LECKERE POFFERTJES.

Diese kleinen, fluffigen Pfannkuchen waren nicht nur ein Gaumenschmaus, sondern brachten ein Stück niederländische Kultur direkt zu uns in den Pop-Up Store…

Mit verschiedenen Toppings wie Erdbeeren, Himbeeren, Schokosoße, Karamellsoße und mehr konnte der leckere Gaumenschmaus verziert werden.

SPANNENDES GEWINNSPIEL

Dank eines Glücksrads ohne Nieten konnten viele tolle Preise erworben werden. Von Vasen, über Gutscheine bis Tassen war alles dabei!

SPANNENDES GEWINNSPIEL

Dank eines Glücksrads ohne Nieten konnten viele tolle Preise erworben werden. Von Vasen, über Gutscheine bis Tassen war alles dabei!

EINZIGARTIGE FOTOSTATION.

Mit unserer Fotostation konnten Besucher Fotos mit einem Trendhopper Instagram-Post Rahmen schießen, diese direkt ausdrucken lassen und seine Erinnerungen auf spaßige Art festhalten.

TRENDHOPPER VOR ORT ENTDECKEN -
unser Pop-Up STore in Crailsheim.

Wir bieten dir moderne Inspiration aus tollen Trends und helfen dir zu einer harmonischen Gestaltung Deines Zuhauses. 

ANFAHRT & ÖFFNUNGSZEITEN.