FAQS ZU UNSEREN SERVICELEISTUNGEN.
In der Regel können Wunschtermine eingehalten werden, wenn sie nicht zu kurzfristig sind. Sprechen Sie uns gerne an - unsere Tourenplanung vereinbart mit Ihnen dann das genaue Lieferdatum.
Unsere Montagekosten variieren je nach Möbelstück - sprechen Sie uns gerne an. Bei Küchen sind Lieferung und Montage inklusive. Auch Elektro- und Sanitäranschlüsse werden durch unser geschultes Fachpersonal vorgenommen.
Ja, wir bieten eine umweltgerechte Demontage und Entsorgung Ihrer Altmöbel an. Die Gebühr richtet sich nach Art und Umfang - melden Sie sich gerne bei uns für ein individuelles Angebot.
Ja, wir bieten sowohl Beratung Zuhause, als auch 3D-Küchenplanung an. Die Terminbuchung können Sie über unsere Beratungsterminseite oder direkt bei uns vornehmen.
Ein Aufmaßtermin für individuelle Maßanfertigungen oder Küchen kann telefonisch, per E-Mail oder über unser Kontaktformular vereinbart werden. Unsere Experten kommen dann zu Ihnen nach Hause um die Maße zu erfassen.
Ja, die Einrichtung ist barrierefrei und ausgestattet mit einem Aufzug, einer barrierefreien Toilette und Behindertenparkplätzen direkt vor dem Haupteingang.
Unsere Plus-Garantie schützt Ihre Küchengeräte bis zu 10 Jahre - weit über die gesetzliche Gewährleistung hinaus. Sie beinhaltet die komplette Schadensabwicklung, Reparatur oder Austausch durch Fachbetriebe, unbegrenzte Schadensfälle und volle Kostentransparenz. Für die private und auch gewerbliche Nutzung.
Bei Bestellungen über unseren Shop wird diese per Paket- oder Speditionsversand mit DHL oder per ILOXX versendet. Bei vereinbarter Lieferung und ggf. Montage bei uns vor Ort ist zudem die Lieferung durch unser Montageteam möglich.
Ja, Bestellungen aus dem Online-Shop können an Packstationen und Postfilialen geliefert werden. Ausgenommen Speditionsware.